Autor:
Objavljeno: 5. 12. 2017
Kategorije: Deutsch

16 Mädchen wurden ungewollt schwanger,nachdem ein Junge in den Pool ejakulierte !!

16 junge Mädchen zwischen 14 und 16 Jahren wurden Schwanger nach einer misslungenen Pool-Party
Die Pool-Party wurde zu einer Tragödie als einer der Jungen in den Pool ejakulierte und damit unabsichtlich die im Wasser befindlichen jungen Mädchen schwängerte.

 

girls

 

 

 

„Ich bin froh nicht im Pool geschwommen zu haben“ sagte Daliah Jennings die an diesem Tag ihren 15ten Geburtstag feierte. Sie ist froh nicht unter den schwangeren zu sein.

 

boy

 

 

Der junge beteuerte seine Unschuld und sagte es hätte auf der Party keinen S*x gegeben.
Manche Leute behaupteten wir hätten so eine Art von S*x -Party gehabt und ich hätte auf diesen Weg jedes Mädchen geschwängert, doch das ist nicht wahr sagte der Junge Mann
und fügte dazu das er noch Jungfrau sei. Er sei sogar bereit eine medizinische Untersuchung zu machen um seine Unschuld zu beweisen, sagte der 15 Jährige Junge.
Er fügte noch dazu das er jetzt ein lokaler Promi ist, alle möglichen Menschen kamen zu ihm schüttelten ihm die Hand und Gratulierten, doch er beteuerte immer wieder seine Unschuld.

Die Ärzte glauben das der junge Mann eine seltene Form von über potentieller Sperma hat , die sein Sperma sehr fruchtbar macht.

 

(Bestvideo.pub)