Autor:
Objavljeno: 12. 09. 2017
Kategorije: Deutsch

Diese Schlaufen gibt es an vielen Schuhen. Wofür sie gut sind? Das musst du wissen!

Sie habe nicht nur eine, sondern gleich 5 Funktionen!

  1. Das kennen wir wohl alle: Sie sind leichter anzuziehen, weil man sie an der Schlaufe festhalten kann.

2) Mehr Sicherheit

Schlaufe

Schlaufe

fuenteOft sind an diesen Stellen reflektierende Felder angebracht, sodass Fußgänger in der Nacht besser von Autofahrern erkannt werden können.

3) Für die Waschmaschine

Schuhe in der Waschmaschine

Schuhe in der Waschmaschine

Fuente 

Es gibt viele Menschen, die ihre Schuhe waschen. Bevor sie das tun, verbinden sie sie durch die Lasche, sodass sie zusammenbleiben. Das ist sehr bekannt für die großen Waschmaschinen in den USA.

4) Um sie zu trocknen.

Trocknende Schuhe

Trocknende Schuhe

FuenteDu kannst einfach Wäscheklammern verwenden, um sie besser trocknen zu lassen. So werden sich deine Sportschuhe auch nicht verformen.

5) Um sie zusammenzuschnüren

Schuh

Schuh

FuenteEin anderer unüblicher Weg wäre, sie an der Schlaufe mit den Schnürsenkel zu befestigen, damit sie besser halten.

Teilt diesen Beitrag mit euren Freunden!