Deutsch

18 Gründe, warum man Väter nicht mit ihren Kindern alleine lassen sollte. Einfach zum Piepen!

„Aus großer Kraft folgt große Verantwortung“, sagte mal der Onkel von Spiderman. Seine Verantwortung ist aber nichts gegen die Verantwortung, die auf Menschen lastet, die Eltern geworden sind. Und manchmal …

„Aus großer Kraft folgt große Verantwortung“, sagte mal der Onkel von Spiderman. Seine Verantwortung ist aber nichts gegen die Verantwortung, die auf Menschen lastet, die Eltern geworden sind.

Und manchmal ist die Verantwortung so groß, dass die Situation besondere Maßnahmen erfordert, insbesondere dann, wenn Mama mal nicht da ist und Papa den Babysitter spielen muss.

Hier sind 18 Fotos, die beweisen, dass Papa´s zum Kinderhüten doch wie geschaffen sind. Oder auch nicht…

 

Zwei Kiwis.

 

Früh übt sich, wer ein Rocker werden will.

 

Problem Nr. 1 gelöst!

 

Wenn Papa mal die Haare der Tochter machen muss…

 

Wenn Papa mal das Baby baden muss…

 

Du wolltest doch eine Schaukel haben.

 

Auf die Kinder aufzupassen, macht hungrig!

 

So sieht es aus, wenn Papa sein Kind am Karneval verkleiden soll.

 

Dieser Papa war nur zehn Minuten allein mit seiner Tochter…

 

Vatertag? So lässt es sich leben!

 

Das perfekte Kostüm am ersten Halloween.

 

„Ich hab ihn gefragt, ob er zurecht kommt. Das war seine Antwort.“

 

Vielleicht bin ich ein schlechter Vater, aber dieses Foto werde ich mir anschauen, wenn ich alt bin.

 

Du wolltest doch, dass die Kinder nach dem Mittagessen zu Bett gehen.

 

Problem Nr. 1, Lösung Nr. 2!

 

Sind wir schlechte Eltern?

 

Schatz, es ist alles unter Kontrolle.

 

Es ist Schlafenszeit!

Was sagst Du? Väter sind doch zum Kinderhüten wie geschaffen! Wenn Dir diese lustigen Fotos gefallen, dann teile sie mit Deinen Freunden und gib uns ein Like auf Facebook. So hilfst Du uns, noch mehr geniale Geschichten aus aller Welt aufzuspüren.

Quelle: Huffington Post

Related Articles

Close