Home / Deutsch / Ärzte warnen über 40-Jährige nun davor, Ibuprofen zu nehmen – und zwar sofort. Der Grund ist bitter.

Ärzte warnen über 40-Jährige nun davor, Ibuprofen zu nehmen – und zwar sofort. Der Grund ist bitter.

Bist Du über 40? Nimmst Du Ibuprofen? Wenn Du beides mit JA beantwortest – stoppe die Einnahme von Ibuprofen ab sofort! Das ist es, was Ärzte ihren Patienten erzählen. Zu viel Ibuprofen ist schlecht für Deine Gesundheit! Diese Medikamente “heilen” die Schmerzen nicht, sondern sie eliminieren bloß die Symptome. Ibuprofen ist bekannt dafür, Gift für die Herzmuskulatur zu sein.

Wenn Du Deine Kopfschmerzen oder Rückenschmerzen lindern willst, versuche es stattdessen mit Kurkuma! Es ist ein Gewürz und hilft bei Schmerzen, die mit einer Entzündung einhergehen. Kurkuma ist voll von starken Chemikalien namens Polyphenole, die mit über 600 Alimente helfen! Diejenigen, die asiatische Medizin praktizieren, benutzen seit Jahrtausenden Kurkuma!

Füge Kurkuma in Pulverform einfach zu Deinem Essen hinzu – es hat einen würzigen, erdigen Geschmack und kann Dein Essen etwas gelb tönen. Doch auf lange Sicht ist es viel besser für Dich!

About admin

Check Also

Lemon Peel Can Save You From Chronic Joint Pain

Lemons are well known for their health benefits. In fact, you have already heard and read aboutthe benefits of drinking hot lemonade first thing in the morning. …

Komentariši

Vaša email adresa neće biti objavljivana. Neophodna polja su označena sa *