Deutsch

Creme dich 3 mal die Woche mit diesem Rezept ein und du wirst dich nicht wiedererkennen. Ganz einfach zum selber machen.

Viele Kosmetikfirmen versprechen immer wieder die tollsten Ergebnisse mit ihren (teuren) Cremes, Gesichtsmasken oder Antifaltenmitteln. Warum aber viel Geld in oftmals sogar ungesunde Kosmetik stecken, die häufig noch nicht einmal ihre Versprechen halten kann? Wir zeigen dir, wie du eine wirklich effektive und gesunde Nachtcreme ganz einfach selber herstellen kannst. Aus natürlichen Zutaten, ohne Chemie und ohne Tierversuche. Und so gehts:

Zutaten:

  • 1 Esslöffel Naturjoghurt
  • 1 Esslöffel Honig
  • 1 Teelöffel Zitronensaft

Zubereitung & Anwendung:

Mische die drei Zutaten zusammen, bis sie eine gleichmäßige Masse ergeben.

5 Minuten stehen lassen und schon ist die Creme fertig. Jetzt kannst du sie auf dein Gesicht sowie Hände und Füße auftragen. Die Creme hat nicht nur beruhigende Wirkung, sondern befeuchtet, glättet und hellt dein Hautbild auf.

Für das beste Ergebnis trägst du die Creme 3 – 4 Mal die Woche abends auf und lässt sie ca. 15 Minuten einziehen. Danach kurz mit lauwarmem Wasser abspülen und die Feuchtigkeit einziehen lassen.

Merkenvon fitbodycenter.com21sanjita raiHEALTH

Im Video siehst du den Vorgang noch einmal (auf Englisch):

Schon bald wirst du Ergebnisse sehen. Und das alles super günstig und ohne schädliche Inhaltsstoffe.

Related Articles

Close