Autor:
Objavljeno: 9. 01. 2019
Kategorije: Deutsch

Das sagt dein Fußtyp über dich aus!

Sie können zeigen was für eine Person du bist! Wahrscheinlich denkst du jetzt, dass wir verrückt sind, aber es stimmt! Es gibt vier verschiedene Fußtypen. Ich habe natürlich gleich nachgeschaut, was mein Typ ist und Überraschung – die Beschreibung hat fast komplett auf mich zugetroffen! “Das kann ja Zufall sein”, denkst du jetzt wahrscheinlich, genau wie ich. Deswegen habe ich bei meinem Freund nachgeschaut und auch da hat es gepasst. Zufall oder nicht, du kannst ja mal selber testen:

1. Der römische Fuß
Dieser Fußtyp ist der häufigste Fußtyp. Wenn du diesen Fußtyp hast, bist du meist sozial und aufgeschlossen, du liebst es neue Dinge zu testen und unbekannte Länder zu bereisen. Du bist charismatisch, was dich auch zu einem guten Redner und Unternehmer macht.

2. Der Quadratfuß
Wenn du diesen Fußtyp hast, sind alle deine Zehen gleich lang. Menschen mit diesem Fußtyp sind meist sehr ruhig und vernünftig und versuchen vor Entscheidungen immer das Für und Wider abzuwägen. Bist du in dieser Kategorie, bist du typischerweise eine zuverlässige und praktische Person.

3. Der griechische Fuß
Dieser Fußtyp ist dadurch gekennzeichnet, dass der zweite Zeh der längste ist. Diese Fußform kommt vor allem bei Sportlern, Künstlern und anderen enthusiastischen und motivierten Personen vor. Mein Freund fällt in diese Kategorie und er ist professioneller Sportler.

4. Der gestreckte Fuß
Die letzte Kategorie ist meine Kategorie. Hier ist der große Zeh der Größte und die Anderen werden immer kleiner. Uns kennzeichnet, dass wir oft Gastgeber sind, aber auch unser Privatleben schätzen und geheimnisvoll sein können. Wir sind impulsiv und haben manchmal auch Stimmungsschwankungen.
Die Stimmungsschwankungen kenne ich auf jeden Fall. Und der Rest der Beschreibung passt auch sehr gut. Bist du auch so begeistert, dass deine Zehen so viel über dich aussagen können?!
Und passt deine Beschreibung auch auf dich?