Deutsch

Der Junge fängt im Bahnhof an zu tanzen. Doch nun achte auf die Mädchen neben ihm…

Das hätten die Menschen am Bahnhof nicht gedacht – während sie gerade auf der „Durchreise“ auf dem Hauptbahnhof Sydney waren, wurden sie Zeugen eines tollen Flashmobs!

Um den St. Patricks Day zu ehren, nahmen Mitglieder der Tanzformation Riverdance sowie Schulkinder an einem Flashmob teil. Als die irische Musik zu spielen begann, kam ein ganz in schwarz gekleideter Junge auf die Bühne und begann alleine zu tanzen. Kurz darauf kamen noch mehr Kinder auf die Bühne und tanzten den traditionellen irischen Tanz mit ihm.

Schau‘ Dir an, wie schnell sie ihre Füsse bewegen können! Was für eine schöne Art, den St. Patricks Day zusammen zu feiern.

Teile diesen unvergesslichen Flashmob mit Deinen Freunden!

Related Articles

Close