Deutsch

Der wütende Teenie knallt immer die Türe zu – also erteilt ihm der Vater eine kreative Lektion…

Das Temperament von Teenagern ist eine Geduldsprobe für alle Eltern. Wenn Kinder in die Adoleszenz kommen, betreten sie in eine Bühne, wo sie Grenzen testen und gegen Autorität rebellieren wollen. Sei ehrlich, wir haben es alle getan.

Nun, ein Vater hatte genug von seinem jugendlichen Sohn, der sich dermaßen daneben benahm, also beschloss er, ihm eine Lektion zu erteilen. Der unhöfliche Junge schlug ständig seine Tür zu, wenn er seinem Vater gegenüber wütend war. Durch das Verhalten seines Sohnes angeheizt, entschloss sich dieser Vater nicht dazu, typisch vorzugehen und ihm die ganze Türe wegzunehmen, er dachte sich noch etwas Gemeineres aus. Ein Bild ist tausend Worte wert und der Blick auf dem Gesicht dieses Teenagers ist unbezahlbar, nachdem er von seinem Vater besiegt worden ist.

Der Vater holte sein Werkzeug, um seine großartige Idee umzusetzen. Eine Lektion, die seinen Sohn daran erinnern würde, die Türen nie wieder in seinem Haus zu zuschlagen. Er nahm seine Werkzeuge und begann, die Tür zu entfernen.

Aber er hat nicht die ganze Tür entfernt… Er sägte nur bis zur Hälfte!

Ein ungläubiges Gesicht.

Love What Matters/Facebook

Der Sohn sieht durch die Gerechtigkeit seiner Eltern ganz fassungslos aus, doch um fair zu sein: Die Tür funktioniert noch. Er wird einfach nicht mehr in der Lage sein, sich zurückzuziehen, weil er jetzt eine brandneue halb-offene holländische Tür hat.

Das Bild oben wurde von seinem Bruder aufgenommen und beschriftet: “Wenn dein Bruder seine Tür zur Strafe zersägt bekommt, weil er sie immer zugeschlagen hat”

Du musst deine Kinder irgendwie disziplinieren und dieser Vater verdient durchaus eine Auszeichnung für seine Kreativität!

Teile diesen Beitrag über diese witzige Lektion mit all Deinen Freunden auf Facebook!

Related Articles

Close