Deutsch

Die 5-Jährige soll adoptiert werden. Als sie sich umdreht und sieht, wer da steht – Überwältigend!

Seit sie ein kleines Baby ist, befindet sich die 5-Jährige Danielle in der Obhut ihrer liebenden Pflegefamilie. Nun ist die zeit gekommen, um die richtige Adoption zu vollziehen.

Dieser Tag war eh schon sehr besonders für Danielle und ihre Familie – doch er sollte unvergesslich werden! Das hat sie ihrer Fallbearbeiterin zu verdanken.

Um alles noch ein wenig spezieller zu machen, verkündete die Bearbeiterin den Fakt, dass Danielle Prinzessinnen vergöttert.

Die Familie saß ruhig und gespannt im Gerichtssaal, als die Richterin sich plötzlich auszog – unter ihrer Robe hatte sah sie aus wie Schneewittchen! Das kleine Mädchen war sprachlos.

Die Richterin sagte: ” Das hier ist keine einfache Adoption, es ist vielmehr die Aufnahme einer Prinzessin.”

Danielles Fallbearbeiterin stand auf und sagte ihr, dass sie noch Freunde eingeladen hätte. Plötzlich kam eine Gruppe Prinzessinnen und Prinzen herein – alles Arbeitskollegen der Fallbearbeiterin. Danielle wusste gar nicht, wohin mit ihrer Freude!

Doch das war noch nicht alles. Als es endlich geschehen sollte, durfte Danielle sogar neben Richterin Schneewittchen sitzen und den Hammer schwingen!

Das wird sie mit Sicherheit nicht mehr vergessen!

 

 

Teilt diesen Beitrag mit euren Freunden!

Related Articles

Close