Deutsch

Die einzig wahre Wunderwaffe gegen Mitesser?

Eine Vloggerin zeigt es in einem ihrer Videos vor: Anstatt mit den Fingern an ihrer Nase herumzudrücken, verwendet sie zum Entfernen ihrer Mitesser einfach Zahnseide. Und das funktioniert erstaunlich gut.

Mitesser auf der Nase loszuwerden ist (fast) ein Ding der Unmöglichkeit, oder? Doch wo weder die gehypte Black Mask, noch teure Stripes wirklich helfen können, soll nun ein ganz andereres Haushaltsutensil Abhilfe schaffen: Zahnseide.

Anschaulich vorgezeigt hat das die Beauty-Bloggerin Sukhi Mann in einem ihrer Instagram-Videos. Sie zieht nach einer 5-minütigen Dampfbehandlung mit einem heißen Handtuch ganz einfach mit etwas Druck und wiederholt einen Zahnseide-Stick über ihre Nase und siehe da: Es bleiben zahlreiche Rückstände drauf zurück. Anschließend reinigt Sukhi ihre Haut mit einer Mundspülung (ja, richtig gehört).

 

Related Articles

Close