Deutsch

Diese beiden Damen haben ein Handy gezockt – und begehen dann einen großen Fehler.

Die Essener Polizei fahndet derzeit mit einem Selfie nach zwei Smartphone-Diebinnen. Der Vorfall ereignete sich bereits am 6. August im Essener Hauptbahnhof. Gegen 3 Uhr in der Früh bestiegen ein Mann (43) und seine Frau (29) einen Aufzug. Die beiden Frauen auf dem Bild drängten sich plötzlich ebenfalls in den Aufzug und kamen dem Pärchen sehr nahe. Der Mann forderte sie daraufhin auf, Abstand zu halten.

Leider bemerkte das Ehepaar erst zu einem späteren Zeitpunkt, dass ihnen bei dieser Aktion ein Handy geklaut worden war.

 

Diese beiden haben geklaut – und dann mit einem Selfie gepatzt

Diese beiden haben geklaut – und dann mit einem Selfie gepatzt

Polizei EssenDoch glücklicherweise lud das Handy auch nach dem Diebstahl alle weiteren Fotos in einen Onlinespeicher. Dem Mann war es somit möglich auf die Fotos zuzugreifen und das Foto der Diebinnen zu erhalten. Mit diesem Selfie ist die Polizei nun auf der Suche nach den beiden Frauen.

http://likemag.com/de/smartphone-diebe-werden-per-selfie-gesucht/618100

Related Articles

Close