Deutsch

Er kaufte ein gebrauchtes Fahrzeug. Als sein Fenster nicht aufging, schraubte er die Tür auf. Doch dann kam die Überraschung !

Ein Mann kaufte gerade ein gebrauchtes Fahrzeug. Natürlich schaut man immer ob es funktional ist, und auf die Kilometer die es hinter sich hat, doch diesem Mann gefiel gerade dieses Auto.
Als er dann merkte, dass die elektrischen Fenster nicht funktionieren , entschloss er sich der Sache auf den Grund zu gehen.
Er schraubte die Türverkleidung ab, doch was sich hinter ihr befand haute ihn fast um…

 

Hinter der Verkleidung kam ein großes Stück Plastik zum Vorschein und hinter ihr war ein Beutel versteckt.

2-5

Als er in den mysteriösen Beutel blickte, kamen zum Vorschein sieben mit Klebeband umwickelte Blöcke.

 

3-6

Er riss es auf und siehe da , überall bares Geld! Jede Menge 10, – 20 – und 100 $ Scheine. Er postete es online, wollte aber nicht erkannt werden..

 

4-6

 

So viel Glück will ich auch mal haben 🙂

Related Articles

Close