Deutsch

Er reibt eine halbe Kartoffel auf den Grill – der Effekt wird Dich einfach nur umhauen..!

Wenige Dinge im Leben schlagen den Geruch von Fleisch, das im Sommer auf dem Grill vor sich hinbrutzelt. Und wenn Du gerne grillst, bist Du vermutlich erst dann mit Deinem Fleisch wirklich zufrieden, wenn es absolut perfekt geworden ist.

Aber auch die besten Hinterhof-Grillmeister enden mit dem gelegentlichen Burger oder Fischstück am Grill. Es ist beunruhigend zu sehen, dass eines Deiner Meisterwerke auseinanderfällt und wie zeitaufwändig es ist, anschließend den Grill zu reinigen.

Ich weiß es, weil es mir öfter passiert ist, als ich mich erinnern kann. Als ich dieses Video gesehen habe, war ich jedenfalls froh und dankbar zu sehen, was ich tun konnte, um meinen Barbecue-Blues zu beenden. Wenn Du diesen genialen Tipp befolgst, wirst Du Deinen Grill nie wieder nach dem Einsatz reinigen müssen:

Wenn die Kartoffel den heißen Grill berührt, kommt ihre Stärke raus und gibt dem Grill eine natürliche Antihaftbeschichtung. Genial!

Ein weiterer Tipp für ein erfolgreiches Grillen: Warte, bis der Grill wirklich heiß ist. Dies verringert das Risiko, dass das Fleisch am Grill noch mehr klebt.

Teile diesen genialen Tipp für eine gelungene Grillsaison mit all Deinen Freunden auf Facebook!

Related Articles

Close