Deutsch

Gemeinsam gegen Pfunde: Paar nimmt aus Liebe 180 Kilogramm ab

Neujahr 2016, Lexi und Danny Reed beschliessen mit einem Neujahrsvorsatz ihr Leben umzukrempeln. Normalerweise bereits nach 2 Tagen vergessen, setzen sie ihr Vorhaben in die Tat um. In der Folge verlieren die beiden gemeinsam 180 Kilo.

Als Frau des Hauses war Lexi die treibende Kraft. “Es als Paar mit den Kilos aufzunehmen hat uns so sehr geholfen“, erzählte sie nun dem US-Portal ABC News. An Tagen, wo wir unmotiviert waren, haben wir uns gegenseitig angestachelt, ins Fitnessstudio zu gehen.

Zuvor war das Paar für jede Mahlzeit ausser Haus essen gegangen. Wenn mal zu Hause gegessen, dann nur ungesundes Fast Food.

Mit Beginn der Reed-Challenge begann der Kampf gegen die Pfunde. Gesundes Essen wurde zum Alltag. “Wir haben uns gemeinsam Ziele gesetzt. Und Tag für Tag, Kilo für Kilo sind wir im Verlauf dieser Reise näher zusammengewachsen“, so Lexi Reed.

Aus einem Neujahrsvorsatz wird ein Abnehmprozess. Die beiden Dokumentierten ihre Tortour auf einem Instagram-Account, der heute bereits über 500’000 Follower zählt. “Ich hätte niemals gedacht, dass wir so einen Einfluss auf andere Leute haben werden. Ich wollte nur gesund werden.“

Bevor die beiden ihr Leben umstellten, wog Lexi 220 Kilogramm, ihr Mann Danny 130. Lexi sagt heute: „Ich hatte genug von dem Leben, das wir führten.“ Heute wiegt Lexi 82 Kilo (138 Kilo weniger), Danny kommt auf 87 Kilo (40 Kilo weniger).

Related Articles

Close