Deutsch

Hast du 11:11 überall gesehen? Was ist die Bedeutung von 11:11?

11:11 Wünsch dir was! Ich bin mir sicher dass du dich noch an dieses Sprichwort erinnerst oder vielleicht sagst du es ja heute noch. Woher kommt dieses Sprichwort? Solltest du dir überhaupt die Mühe machen, etwas zu wünschen? Was macht diese Zeit so wichtig und was ist die Bedeutung von 11:11?

Das Phänomen

Es scheint so, als würde heute jeder davon sprechen, die 11:11 überall zu sehen. In der Tat kommt es im bekannten Film I Origins auch vor. Ein hochwissenschaftlicher Kerl beginnt an vielen Orten 11:11 zu sehen und wird geführt, um den Zahlen zu folgen, bis er schliesslich ein höchst spirituelles Mädchen kennenlernt und ihre Persönlichkeiten kollidieren. Es ist ein faszinierender Film über die Reinkarnation und regt zum Nachdenken an. Aber zurück zu 11:11!

Warum sehen das so viele?! Ist es eine biologische Sache, in der unser Körper in die Gewohnheit kommt, immer auf die Uhr zu schauen zu dieser Zeit? Wenn ja, was ist es dann, wenn wir es zufällig auf Uhren sehen, die nicht synchron mit anderen Uhren sind?

Für mich persönlich, als ich zu erwachen begann, fing ich an, diese Zahl die ganze Zeit zu sehen. Nach einer Weile fing ich an zu bemerken, dass es eine Art geistige Konnotation gab, die mit den Ziffern 11:11 entlang ging. Ich gehe manchmal durch Phasen in meinem Leben, wo ich einen Monat lang diese Nummer zweimal am Tag auf der Uhr sehe, und manchmal gibt es Zeiten, in denen ich sie kaum sehe. Was soll das alles heißen? Bin ich mehr erleuchtet während den Zeiten, in denen ich es sehe? Versucht meine Seele oder das Universum etwas wichtiges auszudrücken?

Theorien hinter 11:11

Es gibt viele verschiedene Theorien über das Sehen von 1111. Die häufigste Theorie ist, dass, wenn du diese Zahlen siehst, du dir etwas wünschen kannst und es wird angenommen, dass dieser Wunsch dann wahr wird. Einige Leute behaupten, dass, wenn diese Zahl gesehen wird, es bedeutet, dass es irgendeine Art von Fenster Öffnung in deinem Leben geben wird, und du nach der Führung der “Engel” fragen solltest, um herauszufinden, was es ist. Eine meiner Lieblingstheorien, die ich las war, dass, wenn du 11:11 siehst, du einfach stoppen und die Bedeutung des Augenblicks erkennen sollst.

Meiner Meinung nach ist es, wenn du ’11: 11 ‘siehst, ob auf einer Uhr, einem Kfz-Kennzeichen, deinem Kontoauszug oder wo auch immer du es siehst, wie ein freundliches kleines Zeichen von deiner Seele, deiner Quelle, deines höheren Selbst, oder des gesamten Universums, was auch immer du es nennen willst, dass alles in der Ausrichtung ist und du genau dort bist, wo du sein musst, genau hier, gerade jetzt.

Die Zahl 11 besitzt laut Numerologie die Qualitäten von Geduld, Ehrlichkeit, Spiritualität, Empfindlichkeit, Intuition und ist idealistisch. Ich habe auf einer Website gelesen, dass 11:11 als ein Fehler in der Matrix betrachtet werden kann, es ist ein sehr realer Weg für die geistige Welt, mit uns zu kommunizieren. Ich weiß nicht, ob wir jemals herausfinden werden, was es bedeutet, ich glaube aber, du kannst selbst entscheiden, was es für dich bedeutet. Ich weiß, dass es mir immer ein Lächeln ins Gesicht zaubert, wenn ich es sehe und es gibt mir definitiv ein gutes Gefühl und ich liebe es mit anderen zu teilen: Hey schau! Es ist 11:11!

Quellen:

http://www.zengardner.com/the-profound-significance-of-1111/

http://www.stevepavlina.com/blog/2009/02/1111/

http://www.wave1111.com/1/post/2011/01/the-significance-of-1111.html

Related Articles

Close