Deutsch

Irres Experiment Mann isst ein Jahr lang JEDEN Tag Pizza – mit krassen Folgen

New Jersey –

Das ist schon irgendwie geil!

Der Amerikaner Brian Northrup hat ein total verrücktes Experiment gewagt und ein Jahr lang jeden Tag Pizza gegessen! Richtig gelesen. Jeden Tag eine leckere Pizza.

Und er hat es auch durchgezogen. Glauben Sie nicht? Dann schauen Sie mal auf seinen Instagram-Account – da hat er jeden Tag mit einem Foto dokumentiert.

Die „Pizzapocalpyse“ startet

Am 30. Juli 2016 fing alles an. „Pizzapocalpyse Tag 1 von 367“, schrieb er damals zum Foto, das ihn mit einer Pizza zeigt, den Daumen natürlich nach oben.

Dann folgte Foto auf Foto auf Foto. Und Pizza auf Pizza auf Pizza…

Egal ob mit extra viel Käse, besonders scharfer Salami oder was auch immer – in diesem Jahr hat Northrup sicherlich so ziemlich jede Pizza des Lieferdienstes durchprobiert.

An manchen Tagen hat er sich auch einfach mal zwei Pizzen bestellt – man gönnt sich ja sonst nichts!

Er hat beim Experiment sogar abgenommen

Doch das Verrückteste kommt noch. Denn, wer denkt, dass der Amerikaner nach diesem Jahr mit fettiger Lieferdienst-Pizza auseinandergegangen ist wie ein Hefekloß, der irrt. Im Gegenteil: Northrup hat nach eigenen Angaben sogar rund drei Kilo abgenommen!

Außerdem schreibt er zum Foto von Tag 367, das ihn wirklich in Topform zeigt: „Ich bin stärker und schneller geworden und habe – was mir am wichtigsten ist – meine Ausdauer im Laufe des Experiments gesteigert.“ Zudem sei er nicht einmal krank gewesen oder habe sich verletzt.

Ein Jahr um, na und? Es geht weiter…

Damit hat er sein Ziel erreicht. Er wollte nämlich unter anderem zeigen, dass man während einer Diät auch ungesund essen könne – solange man regelmäßig Fitness mache, berichtet „The Daily Meal“.

Und weil das Experiment so gut geklappt hat, macht Northrup einfach weiter. Auf seinem Instagram-Account gibt es schon neue Fotos: von Tag 368, 369, … Kommentar: „So, ihr dachtet ich sei fertig… überlegt noch mal.“

Na dann, Guten Appetit! Eine witzige Aktion, die man aber besser nicht einfach so nachmachen sollte…

– Quelle: https://www.express.de/28210282 ©2018

Related Articles

Close