Deutsch

Schon seit 6 Jahren trinkt er sein Urin. Er nahm 50 Kg ab, und fühlt sich besser den je !

Dave Murphy  (54) aus Großbritanien , kämpfte eine längere Zeit mit seinem Übergewicht. Nach langem forschen, kam er auf die Idee , sein eigenes Urin zu trinken. So trank er jeden Tag zwei Gläser seines Urins und eine Grapefruit.
Sein Urin hat er vor 6 Jahren angefangen zu trinken, und so mehr als 50 Kg. verloren. Er sagt, er habe sich noch nie besser gefühlt.
Ich fühle mich sehr gut, und ich brauche auch weniger Geld für mein Leben.

Siet dem ich mehr Urin trinke, esse ich weniger, denn es ist gar nicht nötig sehr viel Nahrung zu sich zu nehmen. Im Urin sind so viele Vitamine und Nahrungsstoffe , die wir brauchen.
Viele ekeln sich davon, doch Dave hat seine Medizin darin gefunden und ratet auch allen anderen mit dieser Diät zu beginnen.

 

Related Articles

Close