Deutsch

Wie kann ein Mensch nur so grausam sein ?! Die vier Welpen wurden mit Teer übergossen und in der Sonne dem Tod überlassen !

Die vier kleinen Welpen wurden in diesem kritischen Zustand gefunden . Jemand hat sie mit Teer übergossen, und in der Sonne zum sterben gelassen. Wenn sie die Retter nicht rechtzeitig gefunden hätten, wären sie an einem qualvollen Tod gestorben. Doch zum Glück, fand man sie noch Rechtzeitig und konnte sie in eine Tierklinik einliefern.
Eines der Welpen hatte es sehr schwer getroffen, denn sein linkes Auge , sine Nase und sein Mund waren mit Teer bedeckt.

Da es in Rumänien bereits eine große Anzahl von streunenden Hunden gibt, nehmen die Polizisten die Sache nicht sehr ernst. Einige Polizisten hatten einfach keine Lust ihre Zeit daran zu verschwenden , um die Tiere zu retten. Catalin Pavaliu,der Gründer der Sky Foundation for Animal Rights, stellte fest ,dass es sehr viele schockierende Fälle von Tierquälerei in der Region gibt.
Er ist sogar der Meinung , dass jemand absichtlich die Hunde quält.

Daily Mail berichtete im vergangenen Monat über eine Gruppe von Welpen ,die aus einer Unterkunft in Bacau und Bukarest in Rumänien gerettet wurden . In Wirklichkeit wird dieser Ort als das „Killer – Haus “ beschrieben, denn dort werden die Welpen geschlachtet!

Diese vier Welpen hatten noch sehr großes Glück im Unglück. Nachdem sie sich eine Woche lang im Tierheim erholt hatten, wurden sie von einer glücklichen Familie adoptiert …

http://shareably.co

Related Articles

Close