Deutsch

Willst du ein wenig abnehmen? Füge das zu deinem Kaffee hinzu!

Abnehmen, indem man einfach nur ein paar Zutaten in den Kaffee schüttet? Dazu sagen wir nicht nein! Mit minimalem Aufwand wirst auch du das letzte Kilo noch los!

Vorsätze
Jeder fünfte Mensch hat „Abnehmen“ auf der Liste der Neujahrsvorsätze stehen. Auch wenn die Idee an sich nicht schlecht ist, wirft die Mehrheit bereits nach einem Monat das Handtuch und kündigt das Abo fürs Fitnessstudio. Zum Glück ist das jedoch nicht das Einzige, was du tun kannst, um abzunehmen. Wenn du diese beiden Zutaten täglich in den Kaffee gibst, wirst du deinen Stoffwechsel beschleunigen. Damit verlierst du zwar keine zehn Kilo, aber jedes bisschen zählt, oder?

Das brauchst du:

  • 180 ml Kokosöl
  • 1 TL Zimt
  • optional: 150 g rohen Honig

Anleitung:
Vermische alle Zutaten zu einer rahmigen Paste und stelle sie in den Kühlschrank. Wenn du dann deine morgendliche Tasse Kaffee zubereitest, kannst du ein oder zwei Esslöffel der Paste zum Kaffee hinzufügen, gut umrühren und alles austrinken. Zusätzlicher Bonus: Es schmeckt lecker!

Warum funktioniert das?
Zimt ist bereits seit Jahren für seine gesundheitlichen Vorteile bekannt. Es enthält Antioxidantien, die Radikale neutralisieren, den Blutzucker stabilisieren und den Stoffwechsel anregen. Außerdem erleichtert er dem Körper, Zucker abzubauen. Die guten Öle in Kokosöl helfen dem Stoffwechsel, besser zu arbeiten, sodass dein Körper schneller Fett verbrennt. Der Honig, der optional ist, enthält zudem alle Vitamine und Mineralien, die man so braucht. Das sollte allerdings rohe Honig sein!

Related Articles

Close