Deutsch

Wissenschaftler enthüllen! Was geschieht im Körper wenn man ein Spermium schluckt

Langzeitstudien , die von zwei Wissenschaftlern aus Österreich durchgeführt wurden, kam zu einigen überraschenden Ergebnissen. Das passiert wenn man ein Spermium schluckt …

 

Frank Madeo und Tobias Eisenberg, Forscher an der Universität von Karl-Franzens im Graz fanden heraus , dass Sperma eine sehr wirksame Waffe gegen das Altern ist.

foto-proguta-1

 

Die Forschungsergebnisse aus sechs Ländern wurden verglichen und das Ergebnis war erstaunlich! Der Grund, warum uns S*x jung hält sind die Spermidien .Der männlichen Samen ist voll davon. Spermidin hat eine wunderbare Fähigkeit, geschädigte Zellen wieder zu erneuern und dadurch den Alterungsprozess verlangsamen.

Bisher wussten wir nur ,dass das männliche Ejakulat reich an Vitaminen und Proteinen ist.

Eisenberg ist sicher: “Wir haben den Jungbrunnen des Lebens gefunden. Das ist der Wendepunkt für die Menschheit! ”

Quelle:Paralelno.com

Related Articles

Close